Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön

Vincent van Gogh (1853 - 1890)
Basel, Swissexpress

Philippe Oehler

Über Mich

vor über 43 Jahren hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei SwissExpress. Menschen für interessante Reiseziele und andere Kulturen zu begeistern war seit jeher meine Passion. Mit grosser Begeisterung setze ich mich täglich dafür ein, dass jede Reise unserer Kunden zu einem grossartigen Erlebnis wird. Vor vielen Jahren sagte mir mal ein guter amerikanischer Kunde «tell them … I don’t take a NO for an answer». Diese Aussage begleitet mich seither als Motto, immer gute Lösungen zu finden. Während meinem abwechslungsreichen und vielseitigen Berufsleben durfte ich mehr als 120 Länder besuchen und die schönsten und elegantesten Resorts und Lodges auf dieser Welt persönlich kennenlernen. Dieses enorme Wissen und diesen Erfahrungsschatz möchte ich mit grosser Freude mit Ihnen teilen.  

Spezialist für

Massgeschneiderte Individual- und Gruppenreisen «weltweit». Als Hobby-Ornithologe seit über 40 Jahren kenne ich auch die schönsten «Bird-Spots» auf allen Kontinenten. Meine Lieblingsziele: Botswana, Bhutan, Schottland, Oman, Australien, Madagaskar oder einfach überall wo die Natur noch intakt ist.

Philippe Oehler
Reisebüro
Reiseexperte

Fotos und Videos von Philippe Oehler

kurz vor Sonnenaufgang an der Costa de la Luz
als Birdwatcher unterwegs
Birder-Team in Aethiopien
Traumlandschaft im südlichen Peleponnes
Erholung in Griechenland
Sonnenaufenthalt in Südäthiopien
unterwegs im Punkakha Tal (Bhutan)
unterwegs im schottischen Hochland
Mount Everest auf dem Flug nach Paro
Art Deco District Miami Beach
kurz vor Sonnenaufgang an der Costa de la Luz
als Birdwatcher unterwegs
Birder-Team in Aethiopien
Traumlandschaft im südlichen Peleponnes
Erholung in Griechenland
Sonnenaufenthalt in Südäthiopien
unterwegs im Punkakha Tal (Bhutan)
unterwegs im schottischen Hochland
Mount Everest auf dem Flug nach Paro
Art Deco District Miami Beach