Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !

Tommaso Campanella
Nordamerika, knecht reisen

Petra Stutz

Über Mich

Ich liebe es, fremde Länder zu erkunden und mehr von deren Menschen und Kultur zu erfahren. Aber auch die Natur und die Tierwelt faszinieren mich. Immer wieder etwas Neues und Unbekanntes zu entdecken, das treibt mich an und zieht mich immer wieder an wunderschöne Orte.

 

Nordamerika hat es mir besonders angetan.

So vielfältig und abwechsungsreich. Die Weite, Unbeschwertheit und Freiheit aber auch die symathischen Leute und die Unabhängigkeit, begeistern mich immer wieder. 

 

Egal ob es in den grünen Westen von Kanada zu den Rocky Mountains um Bären und Wale zu beobachten oder in den sonnigen Osten für eine Mietwagenrundreise nach Florida zum Baden nach Tampa Bay geht.  Oder dann vielleicht doch nach Detroit, in die Great Lakes Region mit den süssen B&Bs und charmanten Dörfern und Seen, wo man das andere Ufer vergeblich versucht zu entdecken?! Es gibt so viel schöne Orte und man hat sie nie alle gesehen.

 

Einfach hinfligen, ein Auto oder Motorhome mieten und auf gehts... zu neuen Abenteuern. So liebe ich es zu reisen.

 

Spezialist für

USA Hawaii, USA Westen inkl. National Parks, USA Michigan, USA Florida, Kanada Westen inkl. Nationalparks, Kanada Städte im Osten (Québec, Montréal, Toronto, Winnipeg)

 

Petra Stutz
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Petra Stutz

Petra Stutz Spezialisten-Tipps

Menschenrechte im Fokus

Mit seiner einzigartigen Architektur und einem interaktiven Ausstellungsbereich, der seinesgleichen sucht, überzeugt Winnipegs Nationalmuseum Canadian Museum for Human Rights von aussen wie von innen. Im Fokus stehen die Menschenrechte, die hier mitreissend aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden.

 

Copyright Foto: George Fisccher Photography