Reisen - zuerst macht es dich sprachlos und verwandelt dich dann in einen Geschichtenerzähler.

Ibn Battuta, marokkanischer Forschungsreisender
Marketing & Services, knecht reisen

Patrik Hofmann

Über Mich

Ich begann meine Ausbildung bei knecht reisen ag im August 2015. Schon immer interessierte ich mich sehr für die Geografie. Was liegt wo, wie heisst die Haupstadt von diesem Land und wie gross ist es - mit all diesen Fragen schlug ich mich schon als Kind herum. Und immer mehr interessierte ich mich fürs Reisen in all diese Länder und deren Sitten, Kulturen und Landschaften.

 

Spezialist für

Rundreisen Schweden, Norwegen, Städtereisen Stockholm, Riga

Patrik Hofmann
Marketing & Services, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Datenerfassung

Fotos und Videos von

Hafen von Göteborg
Schwedische Flagge
Aussicht auf Halden, Norwegen
Altstadt Stockholm
Gemütliches Haus in Mariefred, Schweden
Norwegische Flagge
Schwedisches Lachsgericht