„Eine Nacht im Grand-Hotel ist Luxus für den Körper. Eine Nacht unterm Sternenhimmel ist Luxus für die Seele.“ 

Till Eitel
Baden, knecht reisen

Patrick Zimmerling

Über Mich

Schon als kleiner Junge war ich vom international Flair am Flughafen begeistert. Fast jedes Wochenende verbrachte ich in der Abflugshalle oder auf der Zuschauerterasse. Die Faszination der fremden Kulturen, Länder und die Reiserei ist heute noch ausgeprägter denn je. Ich reise gerne, viel und mit Leidenschaft. Meine perfekte Reise ist eine Kombination aus Relaxing, Abenteuer, fremde Kulturen und Sport.

Spezialist für

Luxusferien, Malediven, Kreuzfahrten, Peru, West-Kanada, Südostasien, Japan, Tansania

Patrick Zimmerling
Reisebüro und Geschäftsreisen
Filialleiter

Fotos und Videos von Patrick Zimmerling

Mein bestes Reise Erlebnis

Mystisches Indien

Morgens um fünf auf dem Ganges, Indien – erlebe während des Sonnenaufganges das Treiben sowie die religiösen
Zeremonien der Stadt Varanasi. Magisch, tiefgründig und einzigartig.

Mein Lieblingsort

Die Malediven

Barfuss, glasklares Wasser, Traumstrände und ein super Buch. Der perfekte Ort um abzuschalten. Die Malediven....

Meine Lieblingsunterkunft

Der Ausblick, diese Stadt, das Hotel.....

New York ist immer ein Besuch wert. Musicals, Kulinarik, Museen und diese Skyline. Das ist New York! Das tüpfchen auf den i. Das Mandarin Oriental Hotel New York. Super Lage, traumhafte Aussicht und dieser Service. 5* Pur in New York. 

 

 

Patrick Zimmerling Spezialisten-Tipps

Schiff ahoi bei einer Segel-Kreuzfahrt

Ein Segeltörn auf dem Starclipper ist schon etwas sehr schönes. Es muss nicht immer die Karibik sein. Wie wäre es mit den griechischen Inseln?

Badeferien am Meer

Das Wasser ist türkis und der Strand champagnerfarben, dazu eine Unterwasserwelt, die einem den Atem anhält. Was will man mehr?

Niemals ohne Cowboyhut: Die Stampede in Calgary

Als Country-Fan solltest du das nicht verpassen: Die Stampede in Calgary. Vergiss den Cowboyhut und Stiefel nicht...

Zum Verlieben: Paraty in Brasilien

Die Kleinstadt Paraty liegt ziemlich genau zwischen Rio de Janeiro und Sao Paulo und wartet nicht nur mit Traumstränden auf, sondern besitzt zudem eine denkmalgeschützte Altstadt. Eine Zeitreise ins 17. Jahrhundert - Paraty muss man einfach lieben.