„Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens“
 

Friedrich Helbel
Kloten, knecht reisen

Patricia Furrer

Über Mich

Mit 20 Jahren habe ich das Wallis Richtung Genf verlassen. Eher zufällig habe ich dann in der Reisbranche Fuss gefasst. Mein beruflicher Weg war aber von da Weg vorgezeichnet….Was gibt es befriedigenderes, als für die Leute die schönsten Tage des Jahres zu organisieren. Einige Jahre später führte mich die Liebe über den „Röstigraben“ in die Deutschschweiz. Da arbeitete ich während vielen Jahren bei einem Asienspezialisten. Auf grossen Anklang stiessen auch die selber organisierten Mini Gruppenreisen nach Kambodscha/Vietnam und Burma, sowie Frauenreisen nach Marokko. Zu meiner Lieblingsdestination neben Asien zählt sicherlich das südliche Afrika.

Und übrigens …es macht mir immer Spass, wenn ich ab und zu auch Kunden in meiner Muttersprache Französisch beraten kann!

 

Spezialist für

Asien(Thailand-Vietnam-Kambodscha-Myanmar-Bali), Sri Lanka, Mauritius, Kuba, Malediven, Dubai, Abu Dhabi, Südliches Afrika (Südafrika, Namibia mit 4 x 4, Flugsafari mit Wilderness in Botswana), USA (Florida, New York, Chicago, Südstaaten, Michigan Great Lake), Westkanada mit Motorhome, Hausboot auf dem Kanal du Midi, Herbsthit Rhodos und TUI Cruises Mein Schiff.

Patricia Furrer
Kloten, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Botswana/Chobe Nationalpark
Namibia/Sossusvlei
Essaouira/Marokko
New York