"Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert."

 

Paulo Coelho
Wohlen, knecht reisen

Nuria Widmer

Über Mich

Keine Reise ist gleich. Was ich besonders an meinen eigenen Reisen schätze, ist die Vielfalt von Möglichkeiten die mir offen stehen; so kann ich mal im 5* Hotel relaxen und auf der nächsten Reise in einem einfachen Camp selber kochen, am Strand liegen oder wandern, alleine unterwegs sein oder mit Freunden. Genau so individuell stellen wir auch die Reisen für unsere Kunden zusammen. «Ferien» bedeutet für jeden etwas anderes aber für jeden sollten Ferien etwas Besonderes sein.

Spezialist für

Rundreisen in Marokko, Jordanien und VAE, Indischer Ozean: Mauritius, Seychellen, La Réunion, Mayotte, Zanzibar, Ost- und Westafrika, Thailand und Kambodscha, Städtereisen 

Nuria Widmer
Reisebüro
Stv. Filialleiterin

Fotos und Videos von Nuria Widmer

Marokko
Sheikh Zayed Moschee - Abu Dhabi
Klettern in der Todra Schlucht - Marokko

Mein bestes Reise Erlebnis

Marrakesch

Exotische Düfte, farbenfrohe Souks, lauschige Riads – 1001 Nacht in knapp 3.5 Flugstunden.

Ich bin in Marrakesch. Es zieht mich immer wieder hierhin und das hat gleich mehrere Gründe.

Ein Land mit vielen Gesichtern. Wenn es in den Gassen der Medina von Marrakesch zu hektisch wird und man eine Pause vom Feilschen um Messinglampen, Tontöpfe und Teppiche braucht, zieht man sich kurz ins schmucke Riad zurück, vielleicht gibt es dort sogar ein Hammam – nachdem man sich sicher wie neu geboren fühlt! Abendessen muss man nicht suchen, an jedem Ecken findet man Restaurants, Imbisse und auf dem Djemaa el Fna dutzende Grillstände, die sich allerhand einfallen lassen, damit Du dich genau an ihrem Stand verköstigst.