Frick, knecht reisen

Niels Krebs

Über Mich

Ich reise für's Leben gerne. Dies ist auch der Grund, wieso ich im August die Lehre bei knecht reisen begonnen habe. Unseren Kunden "die schönsten Tage des Jahres" zu offerieren bereitet mir Freude und es motiviert mich, stets das beste Angebot für unsere Kunden zu finden.

Spezialist für

noch auf Entdeckungstour...

Niels Krebs
Reisebüro
Reisespezialist in Ausbildung

Fotos und Videos von Niels Krebs

Niels Krebs Spezialisten-Tipps

Heisse Schokolade in Barcelona

Wenn man an Barcelona denkt, denkt man wahrscheinlich im ersten Moment nicht an eine gute heisse Schokolade. Diese haben mich in Barcelona allerdings sehr überzeugt. Als ich diese zum Frühstück bestellte, erwartete ich eine heisse Milch mit Nesquik-Pulver, so wie ich es aus der Schweiz kenne. Überraschenderweise bekam ich aber heisse verflüssigte Schokolade. Diese war so gut, dass ich pro Tag mindestens eine Tasse getrunken habe. Die beste gibt es meiner Meinung nach im "La Pepita" in der Corsega 343.