Zu reisen ist zu leben.

Hans Christian Andersen
Nordamerika, knecht reisen

Michaela Neeser

Über Mich

Ich liebe es, die Welt zu entdecken und bin in meinem Ferien immer im Ausland unterwegs. Die Weite Nordamerikas fasziniert mich enorm, man fährt stundenlang und hat nur Natur um sich. 2015 habe ich den Yukon und Alaska mit einem Truck Camper bereist und dabei die Tiervielfalt und Natur von ihrer schönsten Seite kennengelernt. Auch wenn ich bereits sehr viel von Nordamerika entdecken durfte, freue ich mich immer wieder, meine nächste Reise zu planen und die Destination wieder zu bereisen.

Spezialist für

Yukon, Alaska, Westkanada (British Columbia, Alberta), Ostkanada (Montreal, Quebec), West-USA (Washington State, Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah, Colorado), Hawaii (Maui), Ost-USA (Chicago, New York City, Neuengland), Südstaaten, Florida, Bahamas (Long Island, Exuma, Harbour Island, Nassau und Paradise Island).

Camperferien, Mietwagenrundreisen, geführte Adventure Rundreisen

 

Michaela Neeser
Nordamerika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Assistant Product Manager

Fotos und Videos von