Wer sein Vaterland nicht kennt, hat keinen Massstab für fremde Länder.

Johann Wolfgang von Goethe
Nordamerika, knecht reisen

Michael Bötschi

Über Mich

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine riesen Passion für Nordamerika. Durch mein intensives Interesse an der Kultur der "Native Americans" sowie meine Begeisterung für "US Sports" wurde dieser Kontinent zu einer Art persönlicher Pilgerstätte für mich. Die Vielseitigkeit und die unendlichen Weiten Nordamerikas faszinieren mich immer wieder aufs Neue und ziehen mich jeweils mehrere Male pro Jahr über den Atlantik. Seit der Beendigung meiner Lehre im 2004 war ich in unterschiedlichen Positionen für verschiedene Nordamerikabteilungen tätig. 2007 verbrachte ich zudem eine Saison in San Francisco und arbeitet an der Station von Road Bear RV. Seit 2013 verantworte ich jetzt zusammen mit meinen Kollegen das Nordamerika-Produkt von Knecht Reisen. Noch immer ist meine Faszination für die USA & Kanada ungebrochen. 

Spezialist für

West-USA, Rocky Mountains, New England, Texas, Hawaii, Ostküste (New York, Washington D.C. etc.), Südstaaten, Florida, Westkanada, Atlantikkanada, Ostkanada (Quebec City, Montreal, Toronto, Ottawa etc.), Yukon & Alaska, Sportveranstaltungen in Nordamerika, Mietwagenrundreise in USA & Kanada, Motorhomes, Städtereisen Nordamerika

 

 

Michael Bötschi
Nordamerika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Product Manager

Fotos und Videos von

Olympic N.P. (WA)
Oregon Coast (OR)
Grand Canyon N.P. (AZ)
Red Rock Amphitheater (CO)
Tanque Verde Ranch (AZ)