Wer lebt, sieht viel.
Wer reist, sieht mehr!

Arabisches Sprichwort
Zug, knecht reisen (ex City Reisen)

Melanie Mariotti

Über Mich

Länder, Kulturen, Geschichte und Sprachen haben mich als Kind sehr fasziniert. Was die alten Ägpyter, Griechen und Römer uns als Weltkulturerbe hinterlassen haben ist einzigartig und beeindruckend. All dies mal zu sehen, das war mein Ziel...Mit einer Lehre im Reisebüro bin ich in der Branche gestartet und seither treu geblieben, weil auch die Reisebranche faszinierend ist.. Bei einer Reise bedarf es an einer guten Mischung aus Abenteuer, Kultur, Geschichte, Spass und einfach mal "Relaxen" sollte auf keinen Fall fehlen. 

Spezialist für

Geschäftsreisen weltweit, Tarifberechnungen und Routings. Hotel- und Mietwagenbuchungen, Kongressreisen. Ägypten, Arabien (Dubai, Abu Dhabi, Qatar), Italien (Venedig, Rom, Gardasee, Region Conegliano/Valdobbiadene), Griechenland, Westküste USA/Kanada, Boston, Thailand, Malediven.

Melanie Mariotti
Geschäftsreisen
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Melanie Mariotti