"Gäbe es keine Abschiede, so würde die Erde stillstehen."
 

unbekannt
Frick, knecht reisen

Martina Kamber

Über Mich

Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Reisebüro und ich reise ebenso gerne auf diesem wunderbaren Planeten.

Persönlich geniesse ich mit meiner Familie die grosse kulturelle Vielfalt innerhalb Europas. Ein verlängertes Wochenende in der Mode Metropole Mailand oder ein paar vorweihnachtlich Tage in London, sind eine wunderbare Gelegenheit, in kurzer Zeit dem Alltag zu entweichen. 

Obwohl ich mich zu diesen Meeren und ihren Küstengebiete dieser Welt besonders hingezogen fühle, bin ich seit einer Rundreise durch Marokko auch ein Wüsten-Fan geworden. Berührt durch diese besondere Stille und die Farbenspiele, habe ich diese Sandeinöde als absolut unvergessliches Erlebnis behalten.

Reisen bietet eine unendliche Vielfalt von Möglichkeiten. Reieträume realisierbar zu machen, darin sind wir Spezialisten.

 

 

Spezialist für

Safari Namibia, Rundreise Marokko, Seychellen Inselhüpfer, Mexico, Florida, Australien, Dubai, Madagaskar, Griechenland, Italien, Portugal, Türkei, Schiffsreisen, Städtereisen, Südengland, Frankreich

Martina Kamber
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Martina Kamber

Erongo Berge Namibia
Erongo Berge Namibia