Zu reisen ist zu leben

Hans Christian Andersen
Ozeanien, knecht reisen

Manuela Senn

Über Mich

Mit Anfangs 20 bin ich für ein halbes Jahr nach Down Under geflogen, um eine Sprachschule zu besuchen und damit meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Anschliessend hatte ich dann noch mehrere Monate Zeit, um diesen einzigartigen Kontinenten zu bereisen und besser kennen zu lernen.

Bis heute versuche ich so oft es geht meinen Urlaub in Ozeanien zu verbringen, da ich immer wieder aufs Neue von den wunderschönen Landschaften, der unberührten Natur, den herzlichen Menschen, der aussergewöhnlichen Tierwelt, der spannenden Kulturen sowie den pulsierenden Städten begeistert bin.

 

Spezialist für

Australien, Neuseeland, Südsee

Manuela Senn
Ozeanien, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Opera House
Hobbiton
Cape Foulwind NZ
Heart Reef
endlose Weiten
Tierwelt Australiens
Rarotonga
Sonnenuntergang Aitutaki