Kloten House of Sport, knecht reisen

Luigi De Donno

Über Mich

Seit meinem 5. Lebensjahr fasziniert mich das runde Leder schon, nun habe ich meine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Nach 15 Jahren aktiv Fussball spielen bin ich jetzt seit 3 Jahren Trainer. In all den Jahren durfte ich schon einige Trainingslager mit verschiedenen Mannschaften, in verschiedenen Destinationen erleben, daher kann ich euch sicher den einen und andern guten Tipp geben.

Live dabei war ich auch schon in ein paar beeindruckenden Stadien wie bei AC Milan, Borussia Dortmund, Manchester United oder auch der FC Barcelona wie sie in ihren Heimstadien spielten. Ich kann nur jedem empfehlen einmal live dabei zu sein und sich mit der Stimmung mitreissen zu lassen.

Spezialist für

Sportevents, Fanreisen, Trainingslager und Ibiza Ferien 

Luigi De Donno
Kloten House of Sport, knecht reisen
Trainingscamp, Sportevents, Fanreisen
Junior Product Manager

Fotos und Videos von Luigi De Donno

Mein Lieblingsort

Der magische Felsen Es Vedrà

Etwa zwei Kilometer vor der Westküste Ibizas erhebt sie sich aus dem Meer die magische Felsinsel Es Vedrà. Ein magischer Ort um frische Energie zu tanken, vom Altag loszulassen und den Sonnenuntergang zu geniessen.

Luigi De Donno Spezialisten-Tipps

Chalkidiki

Der Badeort südlich von Thessaloniki im Norden von Griechenland bietet so einiges: Schöne Strände, gutes Essen, freundliche Leute, gute Bars und auch für die Kleinen gibt es vieles zu erleben.

Singapur

Von A bis Z lässt es keine Wünsche übrig, ob Party, Nacht Zoo, gutes Essen von verschiedenen Kulturen oder einfach nur die Seele baumeln lassen am Strand in Singapur können Sie so ziemlich alles erleben. Es wird nicht um sonst die Schweiz aus Asien genannt, die Preise und auch die Sauberkeit sind beeindruckend ähnlich wie in der Schweiz.

London Eye

Der perfekte Ort um einen Heiratsantrag zu machen! Hoch oben über London auf dem höchsten Riesenrad Europas.