Take only memories, leave only footprints

Chief Seattle
Südliches Afrika, knecht reisen

Léonie Wirz

Über Mich

Schon früh packte mich die Faszination des Reisens. Neue Länder zu entdecken und dabei auf interessante Menschen zu stossen und deren Kultur kennenzulernen erfüllt mich.

Deswegen ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung, als ich im Sommer 2016 meine kaufmännische Ausbildung bei knecht reisen beginnen durfte. In dieser Zeit konnte ich bereits meine erste Reise ins Südliche Afrika unternehmen und viele Erfahrungen sammeln und hoffe, dass es noch mehr werden.

Spezialist für

Mietwagenrundreise Südafrika und Namibia, Gruppenreisen Südafrika, City Trip Kapstadt, Safari mit Tierbeobachtungen, Geführte Rundreisen im Südlichen Afrika, Winetour Winelands Südafrika.

Léonie Wirz
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Léonie Wirz

Tafelberg - Kapstadt
Auf Pirschfahrt in Südafrika
Bourke's Luck Potholes - Panoramaroute
Tafelberg - Kapstadt
Auf Pirschfahrt in Südafrika
Bourke's Luck Potholes - Panoramaroute