Nordamerika, knecht reisen

Léonie Pfeifer

Über Mich

Im Jahr 2011 reiste ich zum ersten Mal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - kurz gesagt in die USA. In dem Jahr, in welchem die USA meine Heimat war, habe ich meine Leidenschaft für Land und Leute kennen gelernt. Bis heute reise ich gerne in die USA und möchte so viel wie möglich sehen und kennen lernen. Meine Berichte und Erfahrungen gebe ich gerne an meine Freunde, Familie und auch an Sie weiter!

Spezialist für

Südwest USA (Arizona, New Mexico), New York City, Washington D.C., Las Vegas

 

Léonie Pfeifer
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin

Léonie Pfeifer Spezialisten-Tipps

Sterne Gucken im Great Basin Nationalpark

Entfernt von den Stadtlichtern Las Vegas‘ und Reno’s, findet man in Nevada einige der dunkelsten Nachthimmel des Landes. Der Great Basin Nationalpark und die Kleinstadt Tonopah bieten sich beispielsweise nach einem aufregenden Tag hervorragend zum Sterne sichten an.