Basel, Ferieninsel

Laura Hirt

Über Mich

Grundsätzlich bin ich eine Geniesserin, seien das schöne Orte, gutes Essen, angenehmes Reisen, spannende Leute...
Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit als Reisevermittlerin seit über 40 Jahren viele schöne Plätze, Orte,  Strände, etc. gesehen.
Begeistert bin ich von Italien, die Städte Venedig, Rom, Mailand in den Wintermonaten ein Genuss. Capri am Abend, wenn die 

Tagestouristen weg sind... Amalfi Küste, ein Traum.
Im Gegensatz dazu faszinieren mich auch die Landschaft und Tierwelt im Südlichen Afrika, Botswana mit den verschiedenen Lodges am Okavango Delta oder Namibia mit den unendlichen Weiten, lassen mich eine tiefe Gelassenheit spüren und die ganze Hektik und Stress vom Alltag vergessen.

 

Spezialist für

Individuell zusammengestellte Reisen, Badeferien, Rundreisen, Städtereisen, Kreuzfahrten.

 

Laura Hirt
Basel, Ferieninsel
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Laura Hirt

Venedig im Winter
Sonnenaufgang am Haleakala in Maui