Erst die Fremde lehrt uns,  was wir an der Heimat haben.

Theodor Fontane
Lenzburg, knecht reisen

Larissa Müller

Über Mich

Ich liebe die Natur und die verschiedenen Kontraste auf unserer Erde. Ich durfte schon so viel bereisen und die Neugier auf ferne Kontinente lässt mich bis heute nicht los. Beneidenswert, wenn man dies Alles noch erkunden darf. Wenn ich von meinen persönlichen Reisehighlights schwärme, dringen Genussfreude und eine grosse Naturverbundenheit durch. Zu meinen Favoriten gehören eindeutig Kanada, die Vielfälltigkeit der USA und der Kontinent Afrika. Besonders beeindruckt hat mich die Natur und Tierwelt in Namibia. Gerne gebe ich meine Passion fürs Reisen weiter. Es liegt mir am Herzen, jedem Kunden eine individuelle Traumreise zusammen zu stellen. Unvergesslich ist jeder Moment, so unterschiedlich er noch sein mag.

Spezialist für

Nordamerika, West- und Ost Kanada, Nova Scotia, Namibia, Südafrika, Kenya/Tanzania, Vietnam, Thailand, Bali, Malaysia, Malediven, Mauritius, Brasilien, Costa Rica, europäische und weltweite Individualreisen & Badeferiendestinationen

Larissa Müller
Lenzburg, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von

Grand Canyon
Bali
Namibia
Südafrika
Yosemite Nationalpark
Afrika
Safari Erlebnis
Ranch Leben in Kanada
Bryce Canyon
Canyonland