Eine Entdeckungsreise besteht nicht darin, nach neuen Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu bekommen.
 

Marcel Proust (1871 - 1922)
Brugg, knecht reisen

Katharina Lauber

Über Mich

Für mich bedeutet Reisen, sich selbst und andere Kulturen besser kennenzulernen und mit dem Herzen zu sehen.Ich freue mich, meine Erlebnisse und mein Know-How meinen Kunden weiterzugeben und sie für eine Destination begeistern zu können.

 

Meine gefühlte zweite Heimat ist das südliche Afrika. Seit ich im Jahr 2010 ein Teil meiner südafrikanischen Familie wiedergefunden habe, zieht es mich immer wieder in das Land der Regenbogen Nation zurück. Ich durfte schon viele schöne Gebiete in den unterschiedlichsten Klimazonen in Südafrika entdecken. Doch die für mich an Vielfalt kaum zu überbietende Region ist das Westkap.
Namibia ist das Traumland der Fotografen, ein Land der Kontraste und der vielen Farben. Der Zauber eines Lichtspiels. Dank meinem grossen Bekannten- und Freundeskreis kenne ich so einige Geheimtipps.

 

Spezialist für

Flugsafari in Namibia, Mietwagenrundreise in Südafrika und Botswana, Geführte Rundreise im Südlichen Afrika, Safari mit Tierbeobachtung in Südafrika, Namibia, Kenya ud Tansania. Nordeuropa: Mietwagenrundreisen Island und Südengland, Finnisch Lappland im Winter und Sommer, Hurtigrutenschiff. Motorhomeferien in Australien, Mietwagenrundreise in Costa Rica und USA. Badeferien in Mauritius, Malediven, Kenya, diverse karibische Inseln und im gesamten Mittelmeerraum, Vereinigte Arabische Emiraten.

 

Katharina Lauber
Brugg, knecht reisen
Reisebüro
Freelancerin

Fotos und Videos von Katharina Lauber