Weit weg bist du oft sehr nah an dir selbst

***
Zug, knecht reisen (ex City Reisen)

Karin Kaufmann

Über Mich

Ich hatte bereits mit der Lehre im City Reisen in Zug einen spannenden und vielseitigen Einstieg in die grosse Welt des Reisens. Nach absolvierter Lehre festigte ich meine Kenntnisse im Kundenkontakt und den Destinationen. Nach einem kurzen Zwischenjahr in Zürich und vielen spannenden Reisen kehrte ich gestärkt mit Wissen und Erlebnissen zu City Reisen zurück um die schöne Erfahrung des Reisens an unsere Kunden weiterzugeben. Auf all meinen Reisen gewann ich Weitsicht, Offenheit und Respekt gegenüber Menschen, Kulturen und Natur. Ein Gut, welches ich nie missen möchte. 

 

Bereiste Länder: Indischer Ozean, Indien, Asien, Ozeanien, Südafrika, Arabische Emirate und Oman, Karibik, USA, Kanada, Alaska, Mexiko, Südamerika, Europa    

Spezialist für

Individualreisen Asien wie z.B. Thailand, Vietnam, Myanmar, Laos, Kambodscha, Malaysia, Bali und Burma , Individualreisen Australien/Neuseeland, Mietwagenrundreise Kuba, Mietwagenrundreise La Réunion, Mietwagenrundreise Marokko, Rundreise Ägypten, Inselhüpfen Azoren, Inselhüpfen Kanalinseln, Städtereisen Europa.

Karin Kaufmann
Reisebüro
Senior Travel Consultant

Fotos und Videos von Karin Kaufmann