“Reisen – es lässt dich sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler.“

Ibn Battuta
Einsiedeln, knecht reisen

Karen Detering

Über Mich

Reise bedeutet für mich Freiheit, immer wieder neue Entdeckungen zu machen und mit vielen neuen Eindrücken und Errungenschaften nach Hause zu kommen. Es beginnt mit dem positiven Kribbeln am Flughafen, wenn man gespannt auf den Abflug wartet und endet mit dem hoffnungsvollen anstehen am Gepäckband.

Spezialist für

Städtereisen wie auch Badeferien auf Mallorca, Gran Canaria oder Teneriffa. 

Oder für einen unvergesslichen Road Trip durch den Westen der USA oder den sunshine State Florida.

Karen Detering
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von Karen Detering

Dresden
Atomium - Brüssel
Amsterdam
Southernmost Point - Key West
Dresden
Atomium - Brüssel
Amsterdam
Southernmost Point - Key West

Karen Detering Spezialisten-Tipps

Kapstadt mit dem Hop on Hop off Bus erkunden

Der Hop on Hop off Bus ist für mich eine der besten Möglichkeiten die Stadt in meinem eigenen Tempo zu erkunden. Man gewinnt damit einen prima Überblick über die Stadt.

Dark Sky Programme

In Utah wurden bereits 11 Parks von der internationalen Dark Sky Association als Dark Sky Parks ausgezeichnet. Durch die geringe Lichtverschmutzung ist der Sternenhimmel hier besonders gut sichtbar und einfach spektakulär für Sternbeobachtungsprogramme (so genannte Dark Sky Partys) sowie für Astrofotografie.