Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. 

Paulo Coelho
Nordamerika, knecht reisen

Jonas Hefti

Über Mich

Seit 2015 absolviere ich meine Lehre bei knecht reisen in der Nordamerika Abteilung. Ich liebe es, Kunden über die Destinationen in Nordamerika zu informieren und zu beraten, da es eine der vielseitigsten und spannendsten Urlaubsorte überhaupt ist.

Spezialist für

Kalifornien, Hawaii, Florida, Grosstädte und Bahamas.

Jonas Hefti
Reisezentrum Windisch
Reisespezialist in Ausbildung

Mein bestes Reise Erlebnis

Denali Nationalpark Alaska

Als Vorprogramm an unsere Kreuzfahrt von Alaska nach Vancouver, diente eine Reise in den drittgrössten Nationalpark der USA und Heimat des höchsten Berges Nordamerikas - den Denali Nationalpark. Das Highlight war die rund 5-Stündige Zugfahrt von Talkeetna in den Nationalpark, wo man die prachtvolle Flora und Fauna Alaska's zu sehen bekam.

Mein Lieblingsort

New York

"Die Stadt die niemals schläft" - so wird die einzigartige Weltstadt an der Ostküste USA's oft beschrieben.

 

Für mich ist dies die beste Beschreibung der Millionenmetropole am Hudson River. 
In New York hat man nie alles gesehen und entdeckt auch auf der zehnten Reise noch etwas neues. Genau deswegen freue ich mich immer wieder aufs neue diese spektakuläre Stadt zu besuchen.

Meine Lieblingsunterkunft

Ritz Carlton Miami South Beach

Das Hotel liegt direkt an der Shoppingmeile von South Beach Miami. Das Hotel hat alles was das Herz begehrt; einen Pool, schöne grosse Zimmer, geniales Restaurant und sogar einen Privatabschnitt am Strand von South Beach.

Jonas Hefti Spezialisten-Tipps

Kaanapali Beach: Traumstrand auf Maui

Einer der schönsten Strände auf Hawaii hat nicht allzu grossen Wellen und ist deshalb ideal für Familien- und Badeferien. Der Strand ist nicht breit, dafür sehr lang, mit tollen Hotels ringsherum - perfekt, um eine Woche zu entspannen.

Streetart in Miami

Wynwood - Miami's Streetart Viertel - ist ein armes, heruntergkommenes Viertel, welches mit Streetart auf Vordermann gebracht wurde. Die vielen kleinen Künstlerläden an der Strasse machen es definitiv zu einem Must-See für junge Miami Besucher.

Long Island auf den Bahamas

Türkisblaues Wasser und schneeweisser Strand - das ist der Cape Santa Maria im Norden von Long Island. Der Traumstrand ist wie aus dem Bilderbuch. Ein kurzer Besuch oder gar ein Aufenthalt im Hotel, welches sich direkt am Strand befindet, ist ein Muss!