Trudele durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Basel, Swissexpress

Jeannette Marfurt

Über Mich

Als Kind einer reisefreudigen Ma und später als leidenschaftliche Taucherin - immer angetrieben von der Suche nach den besten Tauchspots weltweit – bin ich seit jeher viel herumgekommen. Ausgewandert auf die Bermudas, etliche Jahre als Backpacker, Reiseleiter und Animateur unterwegs, kehrte ich zurück in die Reisebranche. 
Meine Lieblingsländer? Vielleicht am ehesten die Malediven, Thailand, Mallorca. Aber eigentlich habe ich kein Lieblingsland. Das Wichtigste beim Reisen sind für mich Begegnungen, ich möchte Menschen mit anderen Kulturen kennen und verstehen lernen, am Strand relaxen und gut essen. Im Gepäck dabei: Zeit und Musse.

Mein Ziel: Egal welche Reise Art gewünscht wird und egal wohin die Reise gehen soll, es soll die perfekte Reise für meinen Kunden sein!

 

Spezialist für

Tauchreisen Malediven, Australien, Galapagos, Mikronesien, Christmas Island, Geschäftsreisen, Massgeschneiderte Gruppen- und Individualreisen.

Jeannette Marfurt
Geschäftsreisen
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Jeannette Marfurt