Wenn dich einmal das Reisefieber packt, gibt es kein bekanntes Heilmittel, und ich bin gerne bis zum Ende meines Lebens daran erkrankt.

Michael Palin
Lenzburg, knecht reisen

Jacqueline Canonica

Über Mich

Reisen bedeutet für mich fremde Länder, Menschen, deren Geschichte und Eigenheiten kennen zu lernen. Mit viel Neugier entdeckte ich unterdessen viele ferne Länder und trotzdem wird meine Reisewunschliste nicht kleiner. Fernab der Massen fühle ich mich am wohlsten. Ich suche beim Reisen Einsamkeit und Weite – Orte und Gegenden, die möglichst touristenfrei durch kargen und urtümlichen Charme faszinieren. Endlose Weiten in Down Under, eine exklusive Kreuzfahrt durch die hohe See, singenden Fidschianer in der Südsee oder traumhafte Strandtage auf den Seychellen - die unglaubliche Vielfältigkeit der Welt und des Reisens ist und bleibt meine Leidenschaft. Anhand meiner Reisen/Erfahrungen möchte ich den Kunden die Passion für eine Destination wecken und die ideale Reise für sie zusammenzustellen.

Spezialist für

Australien, Franz. Polynesien, Kreuzfahrten, USA-West, Florida, Südafrika, Namibia, Seychellen, Mauritius, Malediven, Thailand, Bali, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Arabien, Zanzibar und Island

Jacqueline Canonica
Lenzburg, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Cable Car
Golden Gate Bridge
La Digue
Taj Mahal
Shwedagon Pagode
Tahuata
Bagan
Bryce Canyon
King George Cascade
The Kimberley