Der Mensch besteht aus Körper, Seele und Pass.

Sprichwort aus Russland
Kloten, knecht reisen

Isabel Bösch

Über Mich

Als ich meine Lehre im August 2018 bei knecht reisen in Kloten antreten durfte, freute ich mich sehr. Ich interessiere mich extrem für die Geografie und das Reisen. Traumhafte Strände, Schnorcheln aber auch Städtetrips gehören zu meinen Favoriten. Ich möchte gerne die wunderschönen Strände und die freilaufenden Flamingos auf Aruba bestaunen. Auch eine Reise auf die Bahamas oder nach New York gehört zu meinen Träumen.

Spezialist für

noch auf Entdeckungsreise…

Isabel Bösch
Reisebüro
Reisespezialistin in Ausbildung

Fotos und Videos von Isabel Bösch

Mein Lieblingsort

La Digue...

…ist bisher der schönste Ort, den ich gesehen habe. Der Strand Anse Source d’Argent mit dem klaren, türkisen Wasser und den gigantischen Felsen ist für mich das beste Foto-Sujet der Insel. Auch die Pflanzenvielfalt fasziniert mich sehr. La Digue lässt sich perfekt mit einem Fahrrad erkunden. Das Highlight der ganzen Insel sind für mich jedoch die Aldabra Schildkröten, welche am besten im Union Estate Park zu beobachten sind.