Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise.

Wilhelm Busch
Basel, SwissExpress

Iris Reichlin

Über Mich

Wann immer möglich reise ich meine Träume. Unterwegs sein und Neues entdecken, das packt mich seit meiner Kindheit.
So habe ich bereits als 6-jähriges Mädchen zusammen mit meiner damals besten Freundin spontan eine Reise zu meiner Grossmutter unternommen, welche im Nachbarsdorf auf der anderen Seite vom Lauerzersee gelebt hat.

Nach der Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten habe ich während dem Winter im Engadin als Snowboardlehrerin gearbeitet und jeweils vor und nach der Saison tolle, längere Reisen unternommen.

Seit über 15 Jahren gebe ich meine Reise-Passion mit viel Herzblut und Liebe zum Detail an meine lieben Kundinnen und Kunden weiter.
Mich faszinieren fremde Kulturen, die regionale Küche aller Länder, exotische Düfte, die Weiten der Meere, das saftige Grün des Amazonas oder der Reisfelder in Asien, wilde Tiere, gigantische Bauten, unvergessliche Abenteuer, fantastische Sonnenuntergänge, traumhafte Unterkünfte, entspannte Massagen und und und

Welchen Reisetraum darf ich für Sie zur Traumreise realisieren?

Spezialist für

Individualreisen weltweit - speziell in Asien, Selbstfahrerreisen (mit Auto und Motorhome) in Ozeanien, Amerika, Europa und im südlichen Afrika, Gruppentouren Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika, Kreuzfahrten, Badeferien, Sprachreisen und Städtereisen

Bisher über 60 besuchte Länder, wovon zwanzig in Asien, elf in Lateinamerika, zehn in Afrika, Nordamerika, Australien, Neuseeland und viele in Europa.

Iris Reichlin
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Iris Reichlin

Sonnenuntergang bei der Vingerklip Lodge, Region Khorixas, Namibia
Das Meer riechen am Cabo Espichel, Portugal
Traumszenerie bei Spitzkoppe, Namibia
Trekking zu den Sekumpul Wasserfällen, Bali, Indonesien
Auspannen an einem Traumstrand auf den Togian Inseln, Indonesien
Anstrengende Besteigung von Mount Rinjani, Lombok, Indonesien
Schöne Aussicht auf die Altstadt von Dobrovnik, Kroatien
Tolle Wüstensafari ab Ras Al-Khaimah, V.A.E.
Tauben füttern in Yangon, Myanmar
Sonnenuntergang bei der Vingerklip Lodge, Region Khorixas, Namibia
Das Meer riechen am Cabo Espichel, Portugal
Traumszenerie bei Spitzkoppe, Namibia
Trekking zu den Sekumpul Wasserfällen, Bali, Indonesien
Auspannen an einem Traumstrand auf den Togian Inseln, Indonesien
Anstrengende Besteigung von Mount Rinjani, Lombok, Indonesien
Schöne Aussicht auf die Altstadt von Dobrovnik, Kroatien
Tolle Wüstensafari ab Ras Al-Khaimah, V.A.E.
Tauben füttern in Yangon, Myanmar