Take only memories, leave only footprints.

Chief Seattle
Aarau, knecht reisen

Gabriele Marte

Über Mich

Reisen ist meine Leidenschaft!

Mit dem Wohnmobil auf dem Iceflield Parkway, dem Auto entlang dem Tamiami Trail oder dem Motorrad auf dem US Highway 1, einfach unterwegs sein.
Relaxen in der Sonne auf Mauritius, den Malediven oder den Seychellen, einfach nichts tun und geniessen.
Und dann nach Hause kommen und erzählen, begeistern und faszinieren.
Ich liebe meinen Beruf und freue mich jeden Tag, meine Kunden bei der Organisation ihrer Ferien-Reisen zu unterstützen, Tipps und Erfahrungen weiter zu geben.
 

Spezialist für

Indischer Ozean: Mauritius, Seychellen, Malediven, Kanada: British Columbia, Alberta, USA: Florida, Kalifornien, Oregon,

Camperferien, Luxusferien, Kreuzfahrten, Motorrad-Reisen

Gabriele Marte
Reisebüro
Stv. Filialleiterin

Fotos und Videos von Gabriele Marte

Mauritius
Lake Louise, Kanada
Daytona, Florida

Mein bestes Reise Erlebnis

Inside Passage

Mit einem Kreuzfahrt-Schiff der Holland America Line ab Vancouver für eine Woche durch die Inside Passage. Juneau, Skagway, Glacier Bay und Ketchikan. Gletscher, Bären, Wale, und eine Bahnfahrt zum White Pass.

In einer Woche habe ich soviel gesehen, soviel erlebt. 

 

Mein Lieblingsort

Mauritius

Geringe Zeitverschiebung, angenehmes Klima, hervorragende Hotellerie sind nur einige Punkte, die für Mauritius sprechen.

Traumhafte Strände zum Baden und Sonnenbaden. Wassersport für Gross und Klein. Wandern, Biken und Golfen. 

Es gibt so vieles zu entdecken.

Meine Lieblingsunterkunft

Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Traumhaft für Badeferien und zum Golfen, jede Villa mit Pool und sehr privat gelegen. Persönlicher Service und exzellente Restaurants.

Die luxuriöse Anlage liegt an der Ostküste und bietet Blicke auf das Meer, die imposante Bergkette sowie den Resort eigenen Golfplatz. Die vorgelagerte hoteleigene Insel Île aux Chats ist von 3 Stränden umgeben und durch eine Brücke mit dem Festland verbunden.

 

 

 

Gabriele Marte Spezialisten-Tipps

Mauritius

Die Perle im Indischen Ozean

Mauritius ist mehr als "nur" eine Badeferien Destination.

Wandern, Golfen, Reiten, Biken, Shoppen

perfekt für Wellness und erholsame Ferien