Take only memories, leave only footprints.

Chief Seattle

Gabriele Marte

Über Mich

Reisen ist meine Leidenschaft!

Mit dem Wohnmobil auf dem Iceflield Parkway, dem Auto entlang dem Tamiami Trail oder dem Motorrad auf dem US Highway 1, einfach unterwegs sein.
Relaxen in der Sonne auf Mauritius, den Malediven oder den Seychellen, einfach nichts tun und geniessen.
Und dann nach Hause kommen und erzählen, begeistern und faszinieren.
Ich liebe meinen Beruf und freue mich jeden Tag, meine Kunden bei der Organisation ihrer Ferien-Reisen zu unterstützen, Tipps und Erfahrungen weiter zu geben.
 

Spezialist für

Indischer Ozean: Mauritius, Seychellen, Malediven, Kanada: British Columbia, Alberta, USA: Florida, Kalifornien, Oregon,

Camperferien, Luxusferien, Kreuzfahrten, Motorrad-Reisen

Gabriele Marte
Reisebüro
Stv. Filialleiterin

Fotos und Videos von

Mauritius
Lake Louise, Kanada
Daytona, Florida