Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.

Augustinus Aurelius
Basel, Glur Reisen

Frank Barth

Über Mich

über 20 Jahre Erfahrung mit Hurtigruten und Expeditions Seereisen Schwerpunkt Arktis und Antarktis

Spezialist für

Hurtigruten, Expeditions Seereisen, Arktis, Antarktis, MS FRAM, Roald Amundsen, Spitzbergen, Grönland,

Franz-Joseph-Land,

Frank Barth
Basel, Glur Reisen
Reisebüro
Product Manager Hurtigruten und Polar-Schiffsreisen

Fotos und Videos von Frank Barth

Mein bestes Reise Erlebnis

Reise in die Antarktis 2015

Eine Reise in die Antarktis ist eine Reise der Superlative, Gewaltige Eisberge, kristalklare Luft, Tiere im Wasser und zu Land einfach atemberaubend.

 

Mein Lieblingsort

Auf den sieben Weltmeeren

Die Faszination Wasser zieh mich magisch an. Das Erlebnis einer Schiffsreise ist immer wieder beruhigend und doch aufregend zugleich.

Die Geräusche eines Schiffsmotores und Sonnenuntergänge auf dem Aussendeck zu erleben sind Eindrücke die mich geprägt haben und begeistern.

Meine Lieblingsunterkunft

MS FRAM

Die MS FRAM ist ein Schiff der besonderen Art. Speziell für Expeditions Seereisen wurde Sie gebaut und entsprechend eingerichtet.

Die Bedürfnisse einer Expeditions Seereise wurden beim Bau berücksichtigt und entsprechend umgesetzt.