Reisen bedeutet, Grenzen zu überschreiten. Auch die eigenen.

Wanda Rezat
Basel, Ferieninsel

Fatima Bonny

Über Mich

Meine ursprüngliche Heimat Portugal habe ich früh verlassen und mich auf eine Reise durch Europa gemacht. In der 

schweiz bin ich hägen geblieben. Seit bald 30 Jahre bin ich hier in der Reisebranche tätig. In all diesen Jahren bin ich viel Unterwegs gewesen und durfte viele der schönsten Länder unserer Erde bereisen. Mich begeistern vor allem Individualreisen an Orte, wo die Natur noch ihre ursprüngliche schönheit entfaltet. Einige meiner Favoriten sind Borneo, Japan, Bali, Philippinen, Südafrika, Australien, 

seychellen, Mauritius, Hawaii, Kanada....

 

Meine grosse Leidenschaft sind aber die Azoren. Alle 9 bewohnten Inseln habe ich erkundet und viele faszinierende Wanderungen dort unternommen. An Wal-und Delphin-Beobachtungen habe ich auch teilgenommen. Als Krönung habe ich den Vulkan Pico bestigen, mit 2351 Metern der höchste Berg Portugals.    

Spezialist für

Azorenreisen, individuell zusammengestellte Reisen nach Kanada, Südafrika, Australien, Borneo, Hawaii.

Fatima Bonny
Reisebüro

Fotos und Videos von Fatima Bonny