Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer!

unbekannt
Kloten House of Sport, knecht reisen

Fabienne Sallenbach

Über Mich

Auf der Bank habe ich genaue Strukturen und systematisches Arbeiten kennengelernt, während ich bereits am ersten Tag nach dem Wechsel in die Sportwelt gemerkt habe, dass dies hier anders ist. Kein Tag ist planbar und wenn man denkt "alles klar" kommt es ganz bestimmt komplett anders. Genau dies macht den Job in der Sportwelt zu meiner Leidenschaft und bleibt dank der Vielfältigkeit jeden Tag aufs Neue spannend.

Seit meiner Kindheit geniesse ich die Freiheit auf dem Rücken der Pferde und engagiere mich im Verein aktiv für den Reitsport. In den letzten Jahren genoss ich Ferien überall auf der Welt und freue mich weitere schöne Orte kennen zu lernen.

Spezialist für

 Sport-Marketing, Events, Kommunikation

Fabienne Sallenbach
Kloten House of Sport, knecht reisen
Sportreisen
Marketingassistentin

Fotos und Videos von Fabienne Sallenbach

Brighton Beach - Australien, 2017
Great Ocean Road - Australien, 2017
Miami Beach, 2017
Horse Show - Dublin, 2016
Vilamendhoo - Malediven, 2017
Murramarang National Park - Australien, 2017

Meine Lieblingsunterkunft

Santos Ibiza Coast Suites

Modernes Strandhotel mit schönen Studios und Suiten. Alle eingerichtet mit Küchen, WLAN, Balkon. Täglicher Dayparty am Strandclub mit bequemen Liegen und tollen Drinks.

Fabienne Sallenbach Spezialisten-Tipps

Lindos by Night

Das Dorf Lindos auf der griechischen Insel Rhodos ist am Abend einfach unglaublich schön. Tagsüber eher überloffen und touristisch, am Abend gemütlich und heimelig. Schmale Gassen mit vielen kleinen Läden und Bars warten auf einen Besuch. Von unten nicht zu sehen sind die vielen Roof-Top Restaurants, die ein einmaliges Ambiente bieten. Oben angekommen entdeckt man ganz viele weitere Nachbar-Restaurants, die ebenfalls mit Lichtketten beleuchtet sind und die weissen Hausmauern zum Glänzen bringen. Gut sichtbar ist auch das auf dem Felsen gelegene Wahreichen Akropolis mit gewaltigen Torbögen.

PAUL Miami Beach

Das weltbeste Frühstück wartet im PAUL an der Lincoln Road in Miami Beach. Eher unscheinbar ist die französiche Bäckerei direkt an der Fussgängerstrasse zu finden. Croissant gefüllt mit Creamcheese, Rührei und Speck oder superleckere Pattiserie und dazu einen frisch gepressten Orangensaft. Wer einmal da war, will jeden Morgen im PAUL frühstücken!