Zug, knecht reisen (ehemals City Reisen)

Fabian Maestri

Über Mich

Das Reisen, insbesondere das Reisen mit dem Flugzeug, bereitet mir sehr viel Freude. Seit der Kanaren Reise im 2016 war für mich klar, dass ich im Reisebüro meine Lehre machen möchte. Umso grösser ist die Freude jetzt im 2019, also 3 Jahre später, die Ausbildung bei knecht reisen begonnen zu haben. Die Welt ist so vielfältig und viele Menschen träumen von den wunderbaren Sandstränden auf den Malediven, atemberaubende Städte wie San Francisco oder New York oder einer unvergesslichen Kreuzfahrt. Den Startschuss für eine solche Reise zu sein ist für mich einfach das Schönste. Mit grosser Spannung schaue ich in die Zukunft und freue mich vielen Ihren Traum zu erfüllen...

Spezialist für

Noch auf Entdeckungsreise...

Fabian Maestri
Reisebüro
Reisespezialist in Ausbildung

Fotos und Videos von Fabian Maestri