Travel is the only thing you buy that makes you richer

Anonymous
Aarau, knecht reisen

Doris Meister

Über Mich

Das Reisen ist meine grosse Leidenschaft, deshalb habe ich im Jahr 2009 meine 2. Ausbildung als Reiseberaterin/ Reisespezialistin absolviert und mein grösstes Hobby zum Beruf gemacht. Auf meinen zahlreichen Reisen rund um den Globus habe ich viel gesehen, erlebt und entdeckt. Fremde Länder, Kulturen, Menschen und Tiere liegen mir am Herzen. Ob bei einem Besuch bei den frei lebenden Orang Utans auf der indonesichen Insel Sumatra, Badeferien an einem der wunderschönen Strände auf der Welt oder beim Polarlichter beobachten in Tromsö. Gerne gebe ich meine Reiseleidenschaft weiter und erfülle ihre Reisewünsche.

Spezialist für

Island, Norwegen, Hurtigruten, Blockhausferien in finnisch Lapland, Kanalinseln, Schottland, (Norden Europas), Kreuzfahrten, Städtereisen, Neuseeland, Mauritius, Kapverdische Inseln, Badeferien

Doris Meister
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Doris Meister

Finnisch Lappland
Snowmobile in Island
Tromsö
Abu Dhabi
Mittelmeerkreuzfahrt
Khao Lak
Finnisch Lappland
Snowmobile in Island
Tromsö
Abu Dhabi
Mittelmeerkreuzfahrt
Khao Lak

Mein Lieblingsort

Island

Einer meiner Lieblingsorte ist ganz klar Island. Schon als ich im Jahr 2003 das erste Mal eine Mietwagenrundreise auf Island machte, spürte ich die Kraft der Natur und konnte innert kurzer Zeit den Alltagsstress hinter mir lassen. Island hat viele Gesichter, es ist ein Land voller Wunder und Geheimnisse. Dampfende Quellen, Geysire, einsame Strände, Felsformationen unzählige Wasserfälle sowie mit Moosbewachsene Lavawüsten warten auf den Besucher. Natürlich darf etwas Action wie eine Motorschlittenfahrt auf dem Gletscher Vatnajökull im Süden nicht fehlen. Im Sommer hat man gute Chanchen Papageitaucher, Robben und Waale zu beobachten. 

Natürlich darf ein Bad in der blauen Lagune am Anfang oder Ende jeder Island Reise nicht fehlen!