"Die Welt ist ein Buch und diejenigen, welche nicht reisen, lesen nur eine Seite."

St. Augustine
Frick, knecht reisen

Daniela Meier-Michel

Über Mich

Schon früh habe ich mein Interesse an der weiten Welt und fremder Kulturen entdeckt. Ich bin gerne mit meiner Familie per Mietwagen oder Camper in der Natur unterwegs und runde die Reisen gerne mit einem Badeaufenthalt an einem schönen Strand ab. Auch Städtereisen und Kreuzfahrten haben es mir angetan. Gerade auch mit Kindern sind Kreuzfahrten eine wunderbare Art, täglich neue Reiseziele kennenzulernen ohne ständiges Kofferpacken.

Spezialist für

Australien, Mexico, Costa Rica, USA, Bali, Thailand, Kambodscha und Laos, Malediven, Abu Dhabi, Sri Lanka, Kuba, Dominikanische Republik, Jamaika, Namibia, Kanarische Inseln, Madeira, Apulien, Marokko, Div. Städte Europa, Lappland, St. Petersburg, Schottland, Kreuzfahrten, Mauritius, Familienferien und Badeferien Mittelmeer

Daniela Meier-Michel
Frick, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Daniela Meier-Michel

Malediven
Lappland
Costa Rica
Namibia
Malediven
Lappland
Costa Rica
Namibia