"Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an."

Kurt Tucholsky
Einsiedeln, knecht reisen

Corinne Setz

Über Mich

Vor über 25 Jahren habe ich als Quereinsteigerin in der Reisebranche gestartet und mit seit dem hängen geblieben. Es bereitet mir auch heute noch sehr viel Freude mein Wissen den Kunden weiterzugeben und ihnen die schönsten Ferien im Jahr zu organisieren.

 

Spezialist für

Städtereisen, Badeferien Europa, Dom. Republik, Seychellen, Dubai, Mauritius, Malediven, Abu Dhabi, Rundreise Südafrika "Garden Route", Rundreise Marroko, Westen Amerika, Florida, Südwesten Australien

Corinne Setz
Einsiedeln, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Corinne Setz

Wüste Erg Chegaga, Marroko
Sonnenuntergang auf Mauritius
Waterfront Kaptstadt
Wüste Erg Chegaga, Marroko
Sonnenuntergang auf Mauritius
Waterfront Kaptstadt

Mein bestes Reise Erlebnis

Südafrika

Die Garden Route von Kapstadt bis Port Elizabeth per Mietwagen mit vorreservierte Unterkünften zu erkunden, ist absolut empfehlenswert. Schon allein Kapstadt mit seinem imposanten Tafelberg und seiner lässigen Waterfront hat mich in seinen Bann gezogen. Sie gilt nicht umsonst als eine der schönsten Städte der Welt. Auch eine Übernachtung im Weingebiet Franschhoek oder Stellenbosch darf nicht fehlen und als Krönung eine Safari in der Kariega Game Reserve macht das Erlebnis perfekt.

Auch das Wine & Dine Erlebnis ist spitzenmässig.

 

 

Mein Lieblingsort

Kariega Game Reserve, Grahamstown

Auf Prischfahrten zu gehen, ein unvergessliches und bleibendes Erlebnis.

Meine Lieblingsunterkunft

La Pirogue Resort & Spa, Flic-en-Flac

Schöne Bungalows in einer wunderschönen Gartenanlage und am langen Sandstrand gelegen. Nirgends auf der Insel als hier erlebt man den schönsten Sonnenuntergang.