Kloten House of Sport, knecht reisen

Corina Stäbler

Über Mich

Seit meiner Kindheit freue ich mich besonders auf die Wintermonate im Jahr, wenn der Schnee fällt und ich meine Ausrüstung aus dem Keller holen kann. Bei frischem Schnee geht es ab mit dem Brett durch den Tiefschnee und bei schönem Wetter auf die preparierten pisten mit den Ski's. Seit meiner Lehre im Jahr 2008 war ich in unterschiedlichen Postionen in der Tourismusbranache tätig. Durch mein intensives Interesse am Wintersport und meiner leidenschaft zum Reisen habe ich die ideale Kommbination bei knecht Sportreisen gefunden. 

Spezialist für

Heliski weltweit, Fussball und Hockeyreisen, Australien, Neuseeland und Thailand. 

Corina Stäbler
Ski & Board
Product Manager

Fotos und Videos von Corina Stäbler

Corina Stäbler Spezialisten-Tipps

Fussball in London

Mitten in London zwischen den Wohnhäusern ist die Stamford Bridge und somit das Heimstadion von Chelsea. Die Tickets sind auf der Geraden und direkt neben den Gästefans. Ist sehr eindrücklich und man erlebt die Fans hautnah mit den Gesängen.Man wird auch als nicht Fussballfan automatisch ein Anhänger und kann die Emotionen gut aufnehmen.

Tipp: Falls Sie etwas aus dem Shop kaufen möchten unbedingt vor Anpiff erledigen. Nach dem Spiel gibt es eine riesen Schlange und es werden nicht alle Fans hineingelassen.