Travel is the only thing you buy that makes you richer.

nicht bekannt
Ozeanien, knecht reisen

Christine Weber

Über Mich

Down Under hat mich schon immer fasziniert und als ich nach der abgeschlossenen Ausbildung 2006 in der Australien-Abteilung anfangen durfte, hat mich das Reisefieber für diese Destinationen noch mehr gepackt. Mittlerweile habe ich schon unzählige Male nach Australien, Neuseeland oder die Südsee reisen können. Besonders Neuseeland und die Südsee liegen mir sehr am Herzen, ich bin meist mindestens einmal pro Jahr auf Reisen in diesen Länder anzutreffen.

Spezialist für

Fiji, Französisch Polynesien (Tahiti), Samoa, Tonga, Wandern in Neuseeland, Luxuslodges in Neuseeland, Reisen per Camper in Australien und Neuseeland, Mietwagenreisen in Australien und Neuseeland

Christine Weber
Ozeanien, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Product Manager

Fotos und Videos von