Travel is the only thing you buy that makes you richer.

nicht bekannt
Ozeanien, knecht reisen

Christine Weber

Über Mich

Down Under hat mich schon immer fasziniert und als ich nach der abgeschlossenen Ausbildung 2006 in der Australien-Abteilung anfangen durfte, hat mich das Reisefieber für diese Destinationen noch mehr gepackt. Mittlerweile habe ich schon unzählige Male nach Australien, Neuseeland oder die Südsee reisen können. Besonders Neuseeland und die Südsee liegen mir sehr am Herzen, ich bin meist mindestens einmal pro Jahr auf Reisen in diesen Länder anzutreffen.

Spezialist für

Fiji, Französisch Polynesien (Tahiti), Samoa, Tonga, Wandern in Neuseeland, Luxuslodges in Neuseeland, Reisen per Camper in Australien und Neuseeland, Mietwagenreisen in Australien und Neuseeland

Christine Weber
Reisezentrum Windisch
Product Manager

Mein bestes Reise Erlebnis

Die schönsten Kilometer Neuseelands

Der Routeburn Track im Süden der Südinsel führt über 32 Kilometer schönste Wanderwege, durch tropischen Regenwald, über hohe Berge und entlang schöner Bergflanken. Die Natur ist atemberaubend und die Übernachtungen in den einfachen Hütten unvergesslich. Der Aufstieg auf den Conical Hill ist sehr anstrengend und steil, dennoch ist die Aussicht vom höchsten Punkt der Wanderung unvergesslich. Es lohnt sich, diesen Aufstieg zu unternehmen und den Conical Hill zu erklimmen.

Christine Weber Spezialisten-Tipps

Schwimmen mit Buckelwalen

Tonga ist nicht nur landschaftlich ein wunderschöner Inselstaat, das Land ist auch für die vielen tollen Tauchgebiete bekannt. Ein
unvergessliches Highlight ist das Schwimmen mit Buckelwalen zwischen Juli und Oktober – so nahe an die Meeresriesen kommt man an nur wenigen Orten der Welt.