Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in sich selbst.

Matthew Karsten
Aarau-Telli, knecht reisen

Chiara Gut

Über Mich

Unvergessliche Abenteuer - neue Kulturen und Menschen - atemberaubende Glücksmomente - ein Koffer voller Erinnerungen - Das bedeutet für mich Reisen. Die Faszination fürs Reisen habe ich schon sehr früh entdeckt. Nach unzähligen Reisen finde ich es wertvoll, die Erfahrungen und Erlebnisse unseren Kunden weiterzugeben. Sei es für Badeferien in Europa oder Übersee, für eine Rundreise mit dem eigenen Mietwagen oder Camper durch die USA / Kanada oder auch für eine Safari im südlichen Afrika. Ich lege sehr grossen Wert, die perfekte Reise für unsere Kunden zusammenzustellen und freue mich jedes Mal unsere Kunden an die schönsten Plätze dieser Welt zu entführen.

 

Spezialist für

Mietwagenrundreise USA (mit Hawaii) und Kanada, Badeferien Europa und Übersee, Südafrika und Ostafrika (Tanzania) mit Sarfari, Indischer Ozean, Thailand, Bali, Mexico (Yucatan), Arabische Emirate (Dubai und Oman)

Chiara Gut
Aarau-Telli, knecht reisen
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von

Lake Louise, Kanada
Lake Moraine, Kanada
Grand Canyon, USA
Pedra Bonita, Rio de Janeiro
Pedra do Telegrafo, Rio de Janeiro
Bandos Island, Malediven
Monument Valley, USA
San Francisco, USA
Miami Beach, USA
Le Morne, Mauritius