Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.

Fernando Magellan, portugiesischer Seefahrer 1480-1521
Marketing & Services, knecht reisen

Cäsar Bolliger

Über Mich

Die Freude war riesig, als ich im Herbst 2011 die Platzreife erlangt habe. Gleich im Winter ging es dann mit Freunden nach Belek auf meine erste Golfreise. Die riesigen und top gepflegten Greens und das Spiel auf ganz unterschiedliche Golfplätzen haben mich sofort fasziniert. Seither ist es die Neugier die mich antreibt, weltweit immer wieder neue Plätze zu entdecken und mich immer wieder von neuen Bedingungen überraschen zu lassen.

Seit 2014 habe das Privileg, als Golf Product Manager bei knecht reisen mehrmals pro Jahr neue Golf-Destinationen wie Südafrika, Portugal oder Schottland (uvm) zu entdecken: Es motiviert mich, diese Erfahrungen mit unseren Kunden zu teilen, die Highlights im Golf Dreams Magazin zu präsentieren und so möglichst viele Golfer zu inspirieren bei der richtigen Wahl ihrer nächsten Golfreise.

Spezialist für

Golfreisen in Portugal, Südafrika, Schottland, Irland. Surfen in Lombok, Südfrankreich, Italien. Kulturreisen Thailand und Indonesien. Heliskiing Kanada & USA. Gruppenreisen, Fussball, Fischen, Ranches, Skiresorts USA.

Cäsar Bolliger
Marketing & Services, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Leiter Online Marketing & Digital

Fotos und Videos von

Pinnacle Point Südafrika - Begrüssung beim ersten Abschlag
CMH Heliskiing
Extreme 19th hole Legend Resort
CMH Heliskiing - Jump!
Golfcart der anderen Art in Schottland
Ailsa Links Course Schottland
Golf Trade Show auf Mallorca
Jardin Tropical Teneriffa