Natur wiederholt ewig in weiterer Ausdehnung denselben Gedanken. Darum ist der Tropfen ein Bild des Meeres.
 

Christian Friedrich Hebbel 
Aarau, knecht reisen

Brigitte Rohner

Über Mich

Ich bin ein reise- und naturbegeisterter Mensch, wobei mir Nordamerika sehr am Herzen liegt.
In Kanada und USA war ich ca. 1 1/2 Jahre mit Rucksack, Auto und Camper unterwegs.
Die Faszination des Landes mit seiner Weite und der Kultur der Native Americans sind einmalig!
Der Reiz des wilden Westens holt mich immer wieder ein. 
Auf meinen Reisen durch die USA habe ich viel über Land und Leute und die Naturschönheiten kennengelernt.
Die imposanten Canyons des Westens, kakteenübersäten Wüsten und die schönsten Nationalparks erwarten einen dort.
Nicht zu vergessen die Route 66.... 
Meine Reisen brachten mich quer durch die Staaten und mehrere Male in den Westen! Aber auch der Osten hat es mir angetan.
Neuengland mit seinen Wäldern, Küsten und Leuchttürmen hat seinen eigenen Charme.
 

Spezialist für

USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Schottland (Norden Europas), Individuelles Reisen, Camperreisen, Mietwagenrundreisen, Städtereisen, 

Indien, Thailand, Isla Margarita, ABC- Inseln, Jamaica, Ägypten, Marokko

 

Brigitte Rohner
Aarau, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Delicate Arch
Monument Valley
Bell Gorge
Pillbara