Die Welt ist ein Buch und diejenigen, welche nicht reisen, lesen nur eine Seite.

– St. Augustine
Allschwil, Ferieninsel

Beatrice Cuérel

Über Mich

Ich reise sehr gerne.  Natur und Tiere, fremde Länder und Kulturen begeistern mich.  Seit vielen Jahren berate ich sehr gerne meine Kunden für Ferienreisen weltweit.  Es macht mir viel Freude, für meine Kunden die schönsten Tage des Jahres zu organisieren.

Spezialist für

Badeferien Mittelmeer und alle Kanarischen Inseln,  Griechische Inseln,  Badeferien auf Mauritius und den Malediven, Camperferien in Australien und Kanada (Yukon), Mietwagenrundreisen Florida, Kanada, Namibia,  Kreuzfahrten, Citytrips,  u.v.m.

Beatrice Cuérel
Allschwil, Ferieninsel
Reisebüro
Filialleiterin

Fotos und Videos von Beatrice Cuérel

die traumhaft schönen Strände in Florida
Namibia
mit dem Apollo Camper unterwegs in Australien
Baywatch in Florida