Basel, Glur Reisen

Anne-Marie Bürgi

Über Mich

1983 begann ich die Tätigkeit bei Glur Reisen in Basel. Dank Jakob Glur durfte ich die Faszination des Nordens schon in jungen Jahren kennen und lieben lernen. Noch heute zählt Skandinavien, vor allem Norwegen, aber auch die Arktis und Antarktis, zu meinen liebsten Reisezielen. Meine Begeisterung und mein Wissen gebe ich gerne weiter und freue mich, Ihre schönsten Wochen im Jahr zu einem unvergesslich schönen Erlebnis werden zu lassen.

Spezialist für

Skandinavien, Norwegen, Hurtigruten-Schiffsreisen Norwegen & Hurtigruten Expeditionsseereisen, Island, Grönland, Färöer, Spitzbergen, Finnland, Schweden, Dänemark, Winter- und Sommerreisen in ganz Skandinavien, Arktis und Antarktis. Wohnmobilreisen.

Anne-Marie Bürgi
Basel, Glur Reisen
Reisebüro
Stv. Geschäftsführerin

Fotos und Videos von