Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius
Südliches Afrika, knecht reisen

Angelika Gehring

Über Mich

Wenn die Sonne den Horizont hinter einem Akazienbaum berührt, die weitläufige Landschaft in ein orangefarbenes Licht taucht und die Löwen an der Wasserstelle ihren Durst stillen, dann fühle ich eine tiefe Zufriedenheit und mich absolut zu Hause.

Die Faszination für die Länder im Südlichen Afrika begleitet mich schon seit langem und diese Passion als Beruf ausführen zu dürfen, ist ein Geschenk. Seit 2011 arbeite ich nun schon bei knecht reisen in der Abteilung für das Südliche Afrika und wann immer möglich bin ich in diesen Ländern für meine Kunden unterwegs, um Neues zu entdecken. Meinen Kunden eine Reise ins Südliche Afrika zu vermitteln um ihnen die Möglichkeit zu geben die Schönheit dieser Länder mit all ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. 

Spezialist für

Flugsafari in Botswana, Namibia, Zambia, Zimbabwe und Malawi, Mietwagenrundreise in Südafrika und Namibia, Geführte Rundreise im Südlichen Afrika, Safari mit Tierbeobachtung in Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe, Zambia und Malawi, Badeferien in Mozambique und Malawi, Abenteuerreisen, luxuriöse Reisen, Gruppenreisen, Premiumreisen, Familienreisen, Honeymoon, Wanderreise, Tauchen und Schnorcheln.

Angelika Gehring
Südliches Afrika, knecht reisen
Reisezentrum Windisch
Assistant Product Manager

Fotos und Videos von

Malawisee
Madikwe Game Reserve
Victoria Falls