"Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst"

Dalai Lama
Winterthur, knecht reisen

Angela Müller

Über Mich

Als ich 1999 zum erstem Mal in Südafrika war, hat mich der Virus erfasst und als dann noch meine Schwester im Jahr 2003 an die Gardenroute ausgewandert ist, wurde Südafrika (Western Cape) zu meiner zweiten Heimat. Dadurch habe ich den einen oder anderen Geheimtipp für Sie!
Ich bin die geborene Entdeckerin: Länder, Orte, Kulturen zu erkunden, mit allen Sinnen zu reisen ist mein Credo. Das Kulinarische darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Es macht mir sehr viel Freude den Kunden mein Wissen und meine Erfahrungen von über 22 Jahren weiterzugeben. 

Spezialist für

Südafrika (Kapstadt, Winelands, Garden Route, Krüger NP.) Namibia, Botswana, Kenia, Tanzania, Safaris, Zanzibar, Mozambique, Oman, Marokko, Seychellen, Mauritius, Indien, Sri Lanka, Myanmar, Thailand, Singapur, Hongkong, Brasilien, Ecuador-Galapagos, Costa Rica, Guatemala, Mexiko (Yucatan), USA- Hawaii, Westkanada, Australien, Neuseeland, Grossbritannien, Irland, Island, Skandinavien, Finnisch Lappland (Winter), Norwegen (Hurtigruten Schiffe), Royal Clipper, Kreuzfahrten, Flussfahrten, Heliskiing, Yogareisen, Luxushotels, Städtereisen

Angela Müller
Winterthur, knecht reisen
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von

Bei Knynsa, Südafrika
Bei Salalah, Oman
Auf einer Kreuzfahrt im Ärmelkanal
Stop mit dem Hurtigruten Schiff, Norwegen
In Südfinnland