Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa

Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa

Das Luxus-Resort Sofitel Essaouira Mogador besticht durch modernes Design, die grosse Angebots-Palette und den wunderschönen Golfplatz Golf de Mogador.
Preis auf Anfrage
Lage
Das Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa befindet sich im Herzen des Resorts Mogador, ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Essaouira Mogador entfernt. Zum Sandstrand ist es ca. 1 km, ein Shuttleservice zum Strand wird offeriert.

Angebot
4 Restaurants mit marokkanischer, französischer und internationaler Küche sowie 3 Bars sorgen für das leibliche Wohl. Des Weiteren verfügt die Anlage über einen grosszügigen beheizten Pool, einen schön angelegten Natur-Pool, eine Disco und mehrere Boutiquen. Im Spa können Sie im Hammam oder im Jacuzzi entspannen oder sich eine Massage gönnen. Für die Aktiven wartet ein moderner Fitnessraum.

Zimmer
Die Zimmer im Sofitel Essaouira Mogador sind in frischen Farben gehalten. Sie können zwischen Superior, Deluxe, Prestige Suite oder Deluxe Suite wählen. Die Presitge oder Mogador Villen überzeugen mit ihrer Raumgrösse von 133 m2 und dem eigenen Pool.
Golfplatz
Golf de Mogador

Dieser Gary Player 18-Loch-Platz ist bestimmt einer der schönsten in Marokko. Er liegt nahe demKünstlerort Essaouira direkt amAtlantischen Ozean. Bekannt für den äusserst gepflegten Platz zieht der Golf de Mogador Spieler aus allen Teilen der Welt an. Der North Course wurde 2009 eröffnet und stellt mit seinen grossen Fairways und den strategisch platzierten Bunkern eine Herausforderung für jeden Golfer dar. Der Südplatz, wurde perfekt in die Umgebung integriert und bietet durch engere Fairways eine schöne Abwechslung. Das sehr milde Klima macht den Golf de Mogador zum idealen Wintertrainingsplatz, der breits von vielen internationalen Teams und European Tour Profis gespielt wurde

Spezialisten Kontaktieren