Rückblick

Reisewelten 2019 - der Event

Über 4’000 Besucher folgten der Einladung zur Ferien-Messe «Reisewelten 2019» von knecht reisen und pilgerten am vergangenen Wochenende ins Knecht Reisezentrum in Windisch. Dort erwarteten die Besucher bunte Themenwelten, Aussteller aus aller Welt, das geballte Know-how der Reise-Experten von knecht reisen, spannende Vortragsreihen, Degustationen und jede Menge Ferienstimmung.

Die Reisespezialisten von knecht reisen boten mit der vorweihnächtlichen Ferien-Messe am Hauptsitz in Windisch das beste Gegenmittel zum November-Wetter. Zwei Tage war die Reise-Welt zu Gast im Aargau: Reiseziele in Australien, Neuseeland und der Südsee, im Südlichen Afrika, Nord- und Lateinamerika, der Karibik, Asien und Europa stellten sich vor. Ebenfalls prominent vertreten waren Aktiv-, Sport- und Schiffsreisen. In 70 stets gut besuchten Vorträgen von Experten liessen sich Interessierte über ihre nächsten Reiseziele inspirieren.

Wir danken allen Beteiligten für ihren grossen Einsatz an diesem rundum gelungenen Anlass.

Impressionen