WM 1/8-Final Schweiz vs. Schweden

WM 1/8-Final Schweiz vs. Schweden

Geführte Sportreisen

02.Juli 2018 - 04.Juli 2018

WM 1/8-Final Schweiz vs. Schweden

Am Morgen Flug von Zürich nach St.Petersburg. Nach einem kurzen und spontanen Treffen mit unserer Ski-Königin Lara Gut, der Freundin von Valon Berahmi, kommen wir nach einer 30-Minütigen Busfahrt im Fifa-Center in der Innenstadt an. Sehr speditiv erhalten sämtliche Teilnehmer die physischen FAN-ID's. Danach fährt uns der bequeme Car ins Hotel Ambassador. Nach dem Check-in erhalten Sie die wichtigsten Informationen über die bevorstehenden Tage. Wir geniessen die ersten Eindrücke in Russland und freuen uns auf das morgige 1/8-Final der Schweiz gegen Schweden. Am Abend schauen wir noch gespannt bei einem Bier die Begegnung Brasilien vs. Japan. Mit müden Augen gehen wir spät zu Bett.

Lara Gut meets knecht sportreisen

Der Matchtag

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kurzen Bootstour durch die Kanäle St.Petersburgs besammelten wir uns um 12.00 Uhr in der Hotellobby. Vorfreude pur auf das Länderspiel unserer Nati. Die Gruppe war sehr optimistisch und alle waren sich einig, dass wir heute den Sieg holen. Gemeinsam liefen wir Richtung Metrostation. Ein Teilnehmer spendierte eine Runde Bier und die Stimmung war super. Nach 4 Stationen in der Metro kamen wir auf dem Stadiongelände an. Die schwedischen Fans waren klar in Überzahl. WM-Fieber und Kribbeln bei uns allen.

 
Fazit zum Spiel: Super Stadion, tolle Sitzplätze, schlechte Leistung der CH-Nati.

 

Nach dem Spiel mussten wir den Frust verdauen und gönnten uns ein feines Essen im Argentinischen Steakhouse.

 

Der Kurztrip hat sich trotz des schlechten Auftritts unserer Mannschaft gelohnt, unsere Gruppe war dynamisch und harmonierte gut.

Highlights von St. Petersburg an Bord
Highlights von St. Petersburg an Bord
Stadion Aussenansicht
Stadion Innenansicht
Reiseleiter im Stadion