Teneriffa-Nord, Teneriffa-Süd | knechtreisen Spezialist Reiseblog
Teneriffa-Nord, Teneriffa-Süd

Teneriffa-Nord, Teneriffa-Süd

Strandferien

19.November 2016 - 25.November 2016

Teneriffa-Nord

Ankunft im Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa. Ein wunderbares 4 Sterne Haus mit einem Süsswasser- und einen Salzwasserpool. Toll an der Promenade gelegen, wo man gut zu Fuss verschiedene Restaurants und Bars erreichen kann. Etwas für Jung und Alt, da es im Hotel sehr ruhig ist. Es gibt nur eine Live Band am Abend und Wasserarobic am Tag, ansonsten wird keine Animation geboten. 

Teneriffa ist eine wunderbar grüne Insel und bietet viel Abwechslung. z.B. gibt es den Loro Parque, den grössten Zoo der kanarischen Inseln. Auch biken, wandern und Gleitschirm fliegen ist auf Teneriffa sehr beliebt. Mit dem Pico del Teide eine sehr gute Voraussetzung. Whale-Watching ist ebenfalls sehr beliebt und ja man sieht wirklich von kleinen Walen über Delfine und andere Artgenossen. Es war ein super Erlebnis, nicht weit von zu Hause entfernt. Im Hotel haben wir für einen Tag einen Mietwagen gemietet und haben die ganze Insel erkundet. Teneriffa bietet eine sehr abwechslungsreiche Fauna und Flora. Ebenfalls war es im Süden der Insel angenehm warm, im Norden der Insel mussten wir unsere Jacke anziehen und hatten Hühnerhaut an den Beinen. 

Hotel Jardin Tropical