Städtereise nach Hamburg

Städtereise nach Hamburg

17.März 2018 - 19.März 2018

Hamburg

Nach Ankunft in Hamburg gingen wir gleich weiter Richtung Speicherstadt wo wir als erstes zur Elbphilharmonie zur Aussichtsplatform gingen. Der Eintritt ist übrigens kostenlos. Es lohnt sich allerdings früh zu gehen, die Warteschlange ist sonst zu lange.

Weiter ging es ins Miniatur Wunderland. Die Zeit im Museum verging wie im Flug. Leider hatten wir für das Museum viel zu wenig Zeit eingeplant: Es gibt so vieles zu entdecken und zu bestaunen!

An Abend hatten wir Tickets für das Musical Mary Poppins. Das Musical war einfach grossartig!

Den nächsten Tag verbrachten wir rund um den Hafen inkl. Hafenrundfahrt. Am Abend machten wir eine Führung mit der bekannten Olivia Jones durch die Reeperbahn,

Den letzten Tag verbrachten wir dann gemütlich mit etwas Shopping, bevor wir dann schon wieder zum Flughafen aufbrechen mussten.