Florida-Rundreise

Mietwagenrundreise

27.März 2015 - 27.März 2015

Anreise

Endlich war es soweit und unser lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Nach dem 11,5 stündigen Direktflug mit Edelweiss Air landeten wir in Tampa an der Westküste Floridas. Die Immigration und Mietwagen-Übernahme dauerte nicht lange, sodass wir bereits nach knapp einer Stunde im Mietwagen Richtung St. Petersburg fuhren. Die Entscheidung ein Hotel am Strand von St. Petersburg anstelle eines Flughafenhotels zu reservieren, erwies sich als richtig. Denn die Fahrt dauerte nur eine halbe Stunde und die Belohnung war am Morgen danach:  Die ersten Schritte am noch menschenleeren Strand der Golfküste, die Sonne aufgehen zu sehen und den Vögel bei der Nahrungssuche zuzusehen. 

Nach einem reichhaltigen amerikanischen Frühstück war unser nächstes Etappenziel Fort Myers.