Doubleheader Manchester&Liverpool

Doubleheader Manchester&Liverpool

Sportreise

26.Dezember 2016 - 28.Dezember 2016

Doubleheader Manchester&Liverpool

Wir organisieren begleitete Reisen in das Mutterland des Fussballs mit zwei Übernachtungen. Und dazu Tickets der absoluten Topkategorie: separater Eingang, VIP-Plätze, weitere Leistungen wie Essen, Getränke, Zugang zu Bar oder Lounge inklusive.
Und wenn man schon mal drüben ist, warum dann nicht die Zeit bestmöglich nutzen und direkt mehrere Spiele besuchen? Zwei Begegnungen lassen sich an einem Wochenende problemlos unter einen Hut bringen, wie an diesem eiskalten Wochende in Manchester und Liverpool.

 

Fazit zum Spiel Liverpool - Sunderland @Anfield Road: tolles Stadion, super Sitzplätze, tolle Club Hymne, fairer Fussball, faire Fans und keine Pyros, ein Schiri ohne Pfeife, ein leidenschaftlicher Trainer

 

Fazit zum Spiel Manchester United - West Ham @Old Trafford: tolles Stadion, super Sitzplätze, Mou war aktiver als seine Spieler auf dem Platz und musste nach 25 Minuten auf die Tribüne, Schweinsteiger hatte die Ersatzbank-Premiere, es werden keine Träume im "Theatre of Dreams" wahr, 1x Abrakadabra und sonst nichts

 

 

 

Liverpool - Sunderland
Anfield
Liverpool - Sunderland
Old Trafford
Anfield Road
Liverpool - Sunderland
Manchester United - West Ham