Bundesliga-Doppelspass

Bundesliga-Doppelspass

Fussball

06.April 2018 - 09.April 2018

Bundesliga-Doppelspass

An diesem sonnigen, warmen Wochenende durfte ich das erste Mal als Reisebegleiterin mit einer Gruppe nach Dortmund reisen. Am Samstag fuhren wir mit dem Car nach Köln zum Bundesliga Spiel 1. FC Köln - FSV Mainz. Der Abstiegskampf beider Teams war lanciert und beide wollten natürlich Punkte machen jedoch endete das Spiel 1:1. Köln sowie Mainz half das leider nicht wirklich weiter im Kampf um den Abstieg. Es war trotzdem ein schöner Samstagnachmittag mit unglaublich toller Stimmung beider Fanblöcke!
Den Sonntag verbrachten wir wieder bei strahlendem Sonnenschein und lecker Bier im Fussballstadion. Diesmal gastierten wir unweit unseres Hotels im Signal Iduna Park und durften die Partie Borussia Dortmund - VfB Stuttgart besuchen. Es war wie schon in Köln ein tolle Stimmung beider Fan Lager. Die gelbe Wand hat Ihre Borussen lautstark unterstützt was die Fussballer mit einem 3:0 Sieg dankten.
Es war ein tolles Wochenende mit noch besseren Gästen und fantastischen Fussballspielen.